Erfolgsberichte

Kurs: Wie man sich selbst motiviert

In diesem Kurs habe ich eine Technik gelernt, wie man sehr simpel Ursache über seine Probleme werden kann. Ist man Wirkung macht man sich Sorgen, ist man Ursache, kann man handeln. R.J.

 

Kurs: Die Probleme der Arbeit

Es war für mich jetzt doch sehr interessant als Führungskraft diese Daten über VERSTEHEN, KONTROLLE, ERSCHÖPFUNG und  KOMMUNIKATION ganz genau auf "Arbeit" zu studieren und diesen Blickwinkel einzunehmen. Äußerst praktisch und hilfreich. Die Probleme sind vielfältig und kompliziert und die Lösungen einfach! E.O.

 

Der Rundown zum Glücklichsein

Ich hatte bereits zuvor eine positive Einstellung zum Glücklichsein. Ich habe teilweise anderen den Hut gegeben, mich glücklich zu machen, was mich in Wirkung setzte. Ich habe jetzt wirklich verstanden, dass dies jedoch meine eigene Aufgabe ist und es vor allem mit dem eigenen TUN zusammenhängt. Die Regeln vom Weg zum Glücklichsein müssen dafür ausgeführt werden und zwar von mir.   S.M.

 

Kurs: Scientology Werkzeuge für finanzielle Sicherheit

Der Kurs über Finanzen hat mich bestärkt Statistiken einzuführen und meine Verwaltung zu verbessern. Die Daten sind sehr hilfreich und ich fühle mich sicherer. Meine Produktion als selbständiger Schreiner hat sich noch einmal erhöht und ich werde noch effizienter - was meine Absicht schon lange ist. Diese Daten machen das Leben so viel einfacher. G.M.

 

Kurs: Effektives Zeitmanagement

Ich fühle mich druch das Unterkapital "Zweck und strategische Planung" sehr stark bestätigt. Da es schon immer meine tiefste Überzeugung ist, dass man ohne Zielsetzung nichts erreicht. Erst muss man wissen, was man will, damit man etwas tun kann. R.J.

 

Kurs: Der grundlegende Studierleitfaden

Ich habe gelernt, wie man richtig und erfolgreich lernt. Das kann ich nun auch auf mein Leben sehr gut anwenden, gerade in der Schule. Nun weiss, ich auch, dass sehr viel davon abhängt, ob man ein Wort oder mehrere Wörter oder Symbole versteht. I.B.

 

Kurs: Fortgeschritttenes Verfahren

Mir ist heute etwas ganz, ganz klar geworden: So etwas, wie Göttliches oder Übernatürliches beim Lösen von Problemen gibt es nicht! Etwas passiert nicht einfach nur, weil ich ganz fest daran glaube Dinge passieren, weil ich dafür Verantwortung und Kontrolle übernehme. Vertrauen, Verantwortung, Kontrolle, Wissen - diese Dinge sind wertvoll.  E.K.

 

Kurs: Effektives Zeitmanagement

Ich fühle mich nur fähig meine Zeit effektiv zu planen und zu verwenden. Ich weiss nun die wichtigen Daten, was zu Zeitverschwendung führt und kann das sehr gut einsetzen, um meine Ziele schneller zu erreichen. R.J.

 

Kurs: Scientology Werkzeuge zum Überwinden finanzieller Belastung

Auf dem Kurs ist mir aufgefallen, dass meine finanzielle Situation gar nicht so schlecht ist, wie ich gedacht habe. Manche Verwirrungen haben sich in Bezug auf Finanzen aufgelöst und ich freue mich darauf meine Finanzen neu auszuarbeiten. S.M.

 

Kurs: Eine erfolgreiche Ehe erschaffen

Es war toll die wichtigen übergeordneten Daten über die Ehe zu bekommen und ich freue mich darauf manche Dinge jetzt mit meinem Lebenspartner neu auszuarbeiten, um unsere Beziehung damit auch wieder neu auszurichten. S.B.

 

Kurs: Wie man sich motiviert

Ich habe durch den Kurs "Wie man sich motiviert" gelernt, die anfallende Arbeit soweit möglich sofort zu erledigen. Ich arbeite zeitsparender, geradliniger und bin dabei Rückstände abzubauen. Mir fällt es leichter unangenehmes zu konfrontieren. Ich bin motiviert, das Arbeiten macht mehr Freude, da ich jetzt weiß, daß ich es schaffen kann. Ich habe gelernt, Probleme durch eine einfache Übung verschwindend klein werden zu lassen und kann nach diesem Prinzip auch Ziele setzen und erreichen. Kurzum, ich bin begeistert, was ich lernen durfte, und finde es toll, das alles, schon während dem Kurs im Alltag umgesetzt und angewendet werden kann. J.R.

 

Kurs: Der grundlegende Studierleitfaden

Ich kann jetzt besser lernen und verstehen. Ich weiß jetzt, wenn ich etwas nicht verstanden habe es nicht zu überfliegen, sondern, zu schauen welches Studierhindernis es war. Somit kann ich viel richtiger lernen. D.S.

 

Kurs: Scientology Werkzeuge zum Überwinden finanzieller Belastung

Der Kurs zeigt sehr klar und verständlich, welche Schritte unternommen werden müssen, wenn man in finanzielle Belastungen reinkommt, um diese zu überwinden. Es wird genau dargestellt, wie man die Formel für Notlage anwendet, um die Belastungen zu überwinden. Durch diesen Kurs habe ich das Werkzeug, um das zu tun, und ich konnte bereits einiges davon umsetzen. T.E.

 

Das Reinigungsprogramm (Purif)

Ich habe mit dem Ausschwitzen der Drogen meine Lebensqualität so stark verbessert, wie ich mir unmöglich vorher hätte vorstellen können. Ich bin ruhiger und stabiler, weniger gereizt und zickig und habe ein ganz neues Körpergefühl gewonnen (bzw. mein altes, das ich hatte, bevor ich Drogen nahm, wiedergewonnen) Und es hat sich jeder einzelne Schweißtropfen dafür gelohnt, vor allem, weil ich Gewinne dieser Art, nie erwartet hätte. M.O.

 

Auditing in Bezug auf Geburten

Das ist das Ding, das jede Mama machen sollte - hunderprozentig! Müdigkeiten, Mißemotionen, Zerstreuungen, Somatiken, Überwältigungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlappheiten, Stimmungsschwankungen und soooooo vieles mehr kann in Ordnung gebracht werden und ich fühle mich wieder da und klar! Es ist wie Magie - wie ein Wunder und es ist sehr interessant zu machen! Ladies - nehmt es in Anspruch für Euch und Euer Leben! C.C.

 

Das Reinigungsprogramm (Purif)

Ich fühle mich viel besser als zuvor. Mein Körper fühlt sich sauber an und scheint seit langem wieder gut zu funktionieren. Ich bin in geistiger Hinsicht viel gelassener geworden und schneller. Ich kann jetzt sehen, was diese Ablagerungen im Körper anrichten und bin froh, sie los zu sein. All dies macht mich sehr glücklich. F.F.

 


Bücher

Zum Buchladen

Dianetik- der Leitfaden für den menschlichen Verstand


L. Ron Hubbard schreibt in "Der Zustand Freiheit":

"Der Mensch ist an seine Verstimmungen in der Vergangenheit festgekettet. Er hat noch nie verstanden, warum er so verstimmt war und sich nicht verstanden fühlte, was seine Familie, Leute oder gewisse Situationen betrifft.

Die meisten Menschen hängen dauernd Schwierigkeiten nach, die sie gehabt haben. Sie führen ein trauriges Leben. Frei von Verstimmungen der Vergangenheit und fähig, der Zukunft ins Auge zu sehen, ist für den Menschen fast ein unbekannter Zustand."

-Man kann ihn mit der Dianetik erreichen.

 Mission der Scientology Kirche Karlsruhe e.V. Markgrafenstr. 45  76133 Karlsruhe